Referenzen

Vertrauen muss wachsen. Daher sagen langjährige Kundenbeziehungen viel über Zufriedenheit und Zuverlässigkeit eines Unternehmens aus. Und was andere über uns sagen, ist zumindest ein Hinweis, ob wir auf Kurs sind.

Folgend einen Auszug aus unserem Kundenportfolio

  • Bank J. Safra Sarasin Ltd
  • Bank Vontobel AG
  • Banque Cantonale Vaudoise
  • Diverse Kantonalbanken
  • Diverse Privatbanken
  • LGT Financial Services AG
  • Manulife Financial
  • Etc.

"Exakt, zuverlässig und effizient. So erleben wir die Arbeit der BST, die seit 2010 die Administration unserer Markdaten führt. Zudem sparen wir durch die regelmässigen Reports nicht oder wenig gebrauchter Börsen auch Kosten."

- Managed Service Kunde

"Mit FinOffice haben wir ein effizientes und in seiner Art einmaliges Tool eingekauft. Die BST brachte unsere DB auf Vordermann und bietet herausragende Unterstützung bei der Umsetzung unserer Verträge im FinOffice."

- Marktdaten Director

"Mit dem Einsatz von FinOffice konnten wir 3 Systeme, unzählige Excel Sheets sowie diverse Datenbanken ersetzen. Zudem brachte FinOffice, dank des globalen Einsatzes in der Administration auch eine erhebliche Steigerung der Effizienz. Denn dank der verständlichen Reports erkannten wir Doppelspurigkeiten und ungenutzte Services, deren Eliminierung zusammen mit dem Einsatz von FinSelfCert unsere Kosten senkten."

- Grossbank

"Wir lernten die BST als einen zuverlässigen Partner kennen, der uns bei der Umsetzung unserer Projekte professionell unterstützt. Den einwandfreien und überaus hilfreichen Support der BST möchten wir inzwischen nicht mehr missen."

- Marktdaten Director

"Die Stärke der BST besteht darin die bankeninternen Zusammenhänge schnell zu erkennen und eine auf den Kunden massgeschneiderte Lösung anzubieten. Diese ist immer darauf ausgerichtet, die Effizienz auf möglichst einfache Art nachweisbar zu steigern. Wir schätzen die Dienste der BST sehr."

- Vontobel

"Wie wertvoll ein professioneller Kundendienst ist, durften wir bei der Einführung von FinOffice im 2010  erleben. Das BST-Team war in jeder Phase der Implementierung aufmerksam, kompetent und geduldig. Für FinOffice spricht auch, dass es später nie zu Ausfällen oder technischen Pannen kam, der Verzicht auf redundante oder sich überlappende Dienstleistungen Kosten spart und das Programm vom ganzen Team gut aufgenommen wurde."

- Manulife

Newsletter

xing LinkedIn